Kindergeburtstage

Wenn Sie mich für einen kompletten Geburtstag buchen möchten, stellen wir vorher zusammen was genau Ihr Kind sich vorstellt, was Sie sich vorstellen, wie die Rahmenbedingungen sind und was ich anzubieten habe.

Die möglichen Rahmenprogramme bei so einem Kindergeburtstag sind sehr verschieden, deshalb gibt es dafür keine festen Preise. Hier aber mal zwei Beispiele für einen komplett durchorganisierten Kindergeburtstag:

Hexengeburtstag

Ein Hexengeburtstag eignet sich für maximal 10 Kinder ab etwa 5-6 Jahren und wird hauptsächlich von Mädchen gemocht.

Zu Beginn erzähle ich ein wenig was über Hexen und anschließend bastelt jedes Kind sich einen individuellen Hexenbesen. Material bringe ich mit. Danach werden alle Kinder wie Hexen geschminkt. Das müssen nicht immer böse Hexen mit dicken Warzen sein. Es gibt auch freundliche Wiesenhexen, welche mit Blumen geschmückt sind, oder Wasserhexen, die man mit Fischen dekorieren kann.

Nach dem alle Kinder nun wie Hexen aussehen reiten wir auf unseren Besen in einen nahgelegenen Park/Wald oder ähnliches um ein ordentliches Hexenpicknick zu uns zu nehmen. Dort können die Kinder noch eine Weile unter meiner Aufsicht selbst Hexe spielen, dazu gibt es Hexenmusik.

Anschließend bringe ich alle wieder zurück.

Dauer: ca 4 Stunden

Kosten: zwischen 200,- und 300,- Euro inkl. Material

Wilde-Kerle-Geburtstag

Ein Wilde Kerle Geburtstag eignet sich für maximal 10 Kinder ab etwa 7-8 Jahren und wird vor allem von Jungs gemocht.

Wilde Kerle können Piraten, Räuber oder Ritter sein, das ist individuell. Zu Beginn werden alle Kinder entsprechend ihren Wünschen geschminkt und ein wenig verkleidet. Anschließend geht es auf Schatzsuche, die vorher von mir vorbereitet wurde und in etwa eine Stunde dauert. Der Schatz ist ein Picknick und kleine Geschenke. Bestenfalls endet die Schatzsuche auf einem Spielplatz wo Wilde Kerle sich noch so richtig austoben können. Selbstverständlich unter meiner Aufsicht.

Anschließend bringe ich alle wieder zurück.

Dauer: ca 4 Stunden

Kosten zwischen 150,- und 250,- Euro inkl Material, ohne Schatz


 

 

Organisation von Kindergeburtstagen können nur im direkten Umkreis von Norderstedt angeboten werden!

Entdecken Sie jetzt auch das Babybauch-Schminken. Ein tolles Geschenk für werdende Mütter!


Kinderschminken - Event Betreuung - Märchenerzählen - Hochzeitsmusik - Basteln - Kreativ Workshops - Geburtstagsbetreuung - Face Painting - Beratung -  Malen - Musizieren - Tonarbeiten - Body Painting

Diese Homepage wurde

erstellt mit freundlicher

Unterstützung von:

www.diegrafikstation.de