Schminken für Erwachsene

Seit den Anfängen schmückt, dekoriert, verkleidet und schminkt sich der Mensch. Hauptsächlich um dem Alltag zu entfliehen, um besondere Momente und Feste zu feiern, oder einfach um sich mal wieder als Kind zu fühlen. Besonders zu Halloween, Sylvester, Fasching und zu Mottoparties wird der Mensch gerne mal wieder Kind und dann komme ich ins Spiel.

Ob man es nun Eventschminken, Facepainting oder sonstwie nennt, bleibt dabei gleich. aus meinem Pinsel kommen Teufel, Vampirladys, Superhelden, wilde Tiere oder was das Herz sonst begehrt.

Babybauchschminken

Eine ganz besonders schöne Erinnerung ist das Schminken des Bauches in der Schwangerschaft.

Auch als Geschenk ist dies eine tolle Sache und immer eine gelungene Überraschung!

Kosten sind hier ebenfalls Stundenweise, 50,- für die erste Stunde und 30,- für jede weitere Stunde. Je nach Aufwand des Motives, benötige ich ein bis drei Stunden.

Entdecken Sie jetzt auch das Babybauch-Schminken. Ein tolles Geschenk für werdende Mütter!


Kinderschminken - Event Betreuung - Märchenerzählen - Hochzeitsmusik - Basteln - Kreativ Workshops - Geburtstagsbetreuung - Face Painting - Beratung -  Malen - Musizieren - Tonarbeiten - Body Painting

Diese Homepage wurde

erstellt mit freundlicher

Unterstützung von:

www.diegrafikstation.de